ASUS: Poseidon-Grafikkarte auf der Northcon

Exklusive Fotos der neuen GTX 780

Unser Redakteur Dominic Straub konnte auf der Northcon 2013 exklusiv einige Fotos der kommenden ASUS ROG Poseidon knipsen. Bei dieser Grafikkarte handelt es sich um eine ab Werk übertaktete Nvidia GeForce GTX 780 mit neuer Kühllösung. So kombiniert ASUS für die Poseidon ein massives Heatsink und zwei Lüfter mit einem Set-Up für Wasserkühlungen. Zu den genauen Taktraten ist leider noch nichts bekannt. Wir gehen von einer dezenten Übertaktung ab Werk aus, die aber noch viel Spielraum lassen wird, da ASUS auf ein 10-Phasen-Design setzt.

Anzeige

Auf unseren Fotos erspäht man zudem bereits die Anschlüsse – zweimal DVI und zweimal DisplayPort. Preis und Erscheinungsdatum der ASUS ROG Poseidon sind leider aktuell noch offen.




Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.