Razer mit Controller für Apple iPhone

Kazuyo zeigt sich in durchgesickerten Fotos

Via Evleaks ist ein Bild eines neuen iPhone-Controllers der Firma Razer durchgesickert. Der Kazuyo ist kompatibel mit dem Betriebssystem Apple iOS 7 und soll die mobile Gameplay-Erfahrung mit seinen physischen Tasten erweitern. Wie das Bild zeigt, ist natürlich auch ein digitales Steuerkreuz mit von der Partie. Der Razer Kazuyo umschließt quasi das Apple iPhone und verfügt auch über einen eigenen Zusatz-Akku, welcher die Laufzeit des Smartphones beim Zocken verlängert. Leider sind aktuell sowohl der Preis als auch das Erscheinungsdatum des Razer Kazuyo noch offen.

Anzeige

Offiziell enthält Razer sich zum Kazuyo noch eines Kommentares. Gerüchten zufolge wird der Controller auch Schultertasten bieten und drehbar sein. Sobald Razer das Schweigen zu diesem Peripheriegerät bricht, sind weitere Informationen zu erwarten.

Quelle: Evleaks(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.