ADATA DashDrive Durable HD650

Stoßfeste, externe Festplatte mit USB 3.0

Der Hersteller ADATA veröffentlicht eine neue externe Festplatte: Das DashDrive Durable HD650 verfügt wahlweise über 500 GByte bzw. 1 TByte und lässt sich via USB 3.0 anschließen. ADATA verspricht dabei außergewöhnliche Stoßfestigkeit, wodurch die Festplatte auch für unterwegs geeignet sein soll. Im Handel wird das DashDrive Durable HD650 in Kürze in den Farben Rot bzw. Schwarz verfügbar sein. Die Gehäuse bestehen aus kratzfestem Acryl. Innen setzt der Hersteller auf eine Triple-Layer-Konstruktion für das 2,5-Zoll-SATA-Laufwerk.

Anzeige

Eine blaue LED zeigt den Energie- und Übertragungsstatus des ADATA DashDrive Durable HD650 an. Als Preise nennt der Hersteller 55,99 Euro für die Version mit 500 GByte und 74,99 Euro für die Variante mit 1 TByte Speicherplatz. ADATA gewährt auf seine DashDrive Durable HD650 drei Jahre Garantie.



Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.