ASUS plant Tablet mit Windows 8.1

M80TA mit 8 Zoll taucht online auf

ASUS plant offenbar ein neues Tablet mit dem Betriebssystem Microsoft Windows 8.1 und 8 Zoll Bilddiagonale. Zumindest sind online Hinweise auf das neue Modell M80TA aufgetaucht. ASUS selbst schweigt sich zu diesem mysteriösen Tablet noch aus. Als Spezifikationen gelten inoffiziell ein Intel Atom Z3740 auf Bay-Trail-Basis mit vier Kernen, 2 GByte RAM sowie 32 GByte Speicherplatz. Zudem soll sich das Touchscreen-Display auch via Stylus bedienen lassen. Leider sind sowohl die Auflösung des Bildschirms als auch das Erscheinungsdatum und der Preis noch offen.

Anzeige

Eventuell könnte ASUS sein M80TA unter der offiziellen Bezeichnung im Januar 2014 auf der CES vorstellen. Noch sind aber alle Angaben mit Vorsicht zu genießen, das es sich nur um Gerüchte handelt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: NotebookItalia

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.