ASUS: Teaser auf neue Smartphones

Vorstellung drei neuer Geräte auf der CES 2014

ASUS hat auf der Videoplattform YouTube einen Teaser auf drei neue Smartphones veröffentlicht. Die Vorstellung soll bereits im Januar 2014 auf der CES in Las Vegas erfolgen. Details zu den Geräten bleiben noch aus, aber der Clip deutet durch einige vage Zahlenspielereien Modelle mit 4, 5 und 6 Zoll Bilddiagonale an. Weitere technische Daten liegen aber noch völlig im Dunklen. Ein 6-Zoll-Smartphone wäre dann ASUS Vorstoß ins Phablet-Segment, wo das Unternehmen bisher nur mit dem FonePad Note glänzen kann.

Anzeige

Bis zur CES 2014 ist es nicht mehr lange und man darf gespannt sein, was ASUS dort für mobile Endgeräte enthüllen wird. Bis dahin stimmt uns dieses Video ein:

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: ASUS(YouTube)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.