Sony „Sirius“ wird zu Xperia Z2

Vorstellung auf dem Mobile World Congress 2014

Aktuellen Berichten zufolge wird aus Sonys High-End-Smartphone „Sirius“ nun offiziell das Xperia Z2. Die Vorstellung soll im Februar auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona erfolgen. Zu den Spezifikationen des finalen Modells zählen ein Display mit 5,2 Zoll Diagonale und 2560 x 1440 Bildpunkten, ein Akku mit 3700 mAh und als Herzstück wohl entweder der Qualcomm Snapdragon 800 oder 805. Als Betriebssystem wird ab Werk Google Android 4.4 fungieren. Leider sind Preis und Erscheinungsdatum noch offen.

Anzeige

Das Sony Xperia Z2 soll abermals wasserdicht sein und die Mobile Bravia Engine 3 mit X-Reality für besonders hochwertige Video-Darstellung verwenden. Natürlich sind die bisherigen Informationen aber noch mit Vorsicht zu genießen. Sony selbst schweigt zum Xperia Z2.

Quelle: AndroidSAS

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.