PSN: Wartungsarbeiten am 27.01.2014

Sony kündigt Downtime an

Sony hat für den kommenden Montag, den 27.01.2014, eine längere Auszeit für das Playstation Network angekündigt. Zwischen 18:30 und 00:30 Uhr soll das europäische PSN aufgrund von Wartungsarbeiten offline sein. Während der Downtime müssen Besitzer von Playstation 3, 4 und Vita auf den Playstation Store, die Konto-Verwaltung, das Sony Entertainment Network, weitere Entertainment-Dienste und auch Online-Gameplay verzichten. Auch Trophäen lassen sich zwangsweise in der genannten Zeitperiode nicht synchronisieren.

Anzeige

Natürlich können fleißige Zocker dennoch Trophäen in Spielen sammeln – man kann sie dann nach Ende der Wartungsarbeiten wieder mit seinem Playstation-Konto synchronisieren. Wer allerdings für Montagabend eine Online-Sessions mit Kumpels eingeplant hatte, schaut in die Röhre.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.