Nvidia GeForce 334.67 Beta-Treiber

Überarbeitung der GeForce-Experience

Nvidia hat seinen GeForce-Treiber 334.67 Beta in einer Version mit 32- bzw. 64-bit zum Download veröffentlicht. Kompatibel sind die Treiber mit den Windows-Versionen Vista, 7 und 8 bzw. 8.1. Dabei hat Nvidia seine GeForce Experience überarbeitet und zahlreiche neue SLI-Profile und -Verbesserungen plus Optimierungen für 3D Vision integriert. Etwa stehen die 3D-Vision-Profile für die Spiele „Assassin’s Creed IV: Black Flag“, „Hitman: Absolution“ und Sniper Elite V2″ nun auf „Excellent“.

Anzeige

Nvidia liefert mit dem GeForce-Treiber 334.67 Beta auch die PhysX-Software in der Version 9.13.1220 mit. Der HD-Audio-Treiber kommt in der Version v1.3.30.1 daher und die GeForce Experience steht nun bei der Nummer 1.8.2. Inwiefern Leistungssteigerungen in bestimmten Spielen drin sein könnten, ist unklar.

Quelle: Nvidia

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.