Samsung SM-W750V mit Windows Phone

Neues zum Smartphone mit 1080p

Samsung plant ein Smartphone mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Phone: Das SM-W750V soll einen Bildschirm mit 4,3 Zoll und 1920 x 1080 Bildpunkten einsetzen. Zuvor rechnete man mit einem Display mit 5 Zoll Diagonale, was neueste Daten der Firma AdDuplex aber widerlegen. Allerdings warnt die Firma, welche ein Werbe-Netzwerk für Entwickler betreibt, dass es sich hier auch um falsch übermittelte Daten eines Prototyps handeln könnte. Leider gibt es von dem Samsung SM-W750V weiterhin keine Fotos. Auch die restlichen technischen Daten liegen im Dunklen.

Anzeige

Man kann auf einen Qualcomm Snapdragon 800 spekulieren, aber weder durch die Gerüchteküche noch durch Samsung selbst existieren aktuell verlässliche Angaben. Eventuell wird Samsung das neue SM-W750V mit Windows Phone auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona schon diesen Monat vorstellen.

Quelle: AdDuplex

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.