Huawei ebenfalls mit Smart Watch

Enthüllung auf dem Mobile World Congress 2014

Smart Watches gelten innerhalb der Industrie als „Next Big Thing“. Angesichts der eher mauen Annahme der Samsung Galaxy Gear hat sich diese Einsicht auf dem Markt allerdings noch nicht so recht eingestellt. Das hält jedoch die Hersteller nicht davon ab mit weiteren Modellen auf den Markt zu drängen. Nun will Huawei sich laut einigen Berichten einreihen. Es heißt das chinesische Unternehmen wolle noch diesen Monat in Barcelona auf dem Mobile World Congress 2014 seine erste Smart Watch präsentieren.

Anzeige

Huawei selbst verweigert zur potentiellen Smart Watch einen Kommentar. Neben Huawei soll übrigens auch der Hersteller ZTE, ebenfalls aus China, für das zweite Quartal 2014 eine Smart Watch in petto haben. Mehr wissen wir vermutlich schon Ende Februar.

Quelle: WallStreetJournal

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.