Update für Windows 8.1 am 8. April?

Paul Thurrott stellt neues Datum in den Raum

Der in der Regel vortrefflich informierte Microsoft-Experte Paul Thurrott hat via Twitter in den Raum gestellt, dass das nächste, große Update für Microsoft Windows 8.1 am 8. April 2014 erscheinen solle. Abonnenten des MSDN sollen bereits ab dem 2. April Zugriff erhalten. Thurrott beruft sich auf anonyme Quellen im Unternehmen, die er nicht preisgeben möchte. Ungewöhnlich wirkt, dass MSDN-Teilnehmer das Update nicht einmal eine Woche vor der breiten Öffentlichkeit erhalten sollen. Normalerweise liegen mehrere Wochen zwischen den Veröffentlichungen.

Anzeige

Durchgesickerte Versionen des Updates deuten auf viele kleine Veränderungen hin, welche vor allem Desktop-Anwendern in die Hände spielen. Auch soll es mehr Anpassungsoptionen für die Kacheloberfläche Modern geben. Microsoft selbst enthält sich aktuell zum kommenden Update für Windows 8.1 noch eines Kommentares.

Quelle: PaulThurrott(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.