Sony: Konsolen-Bundles mit „Watch Dogs“

Angebote für sowohl PS3 als auch PS4

Sony hat gemeinsam mit dem Publisher Ubisoft neue Bundles angekündigt: Das ursprünglich als Launch-Titel gedachte Spiel „Watch Dogs“ soll nun am 27. Mai 2014 erscheinen und auch in Paketen mit entweder der Playstation 3 bzw. 4 erhältlich sein. Die Bundles werden eine der beiden Konsolen, den entsprechenden Controller DualShock 3 bzw. 4, eine interne Festplatte mit 500 GByte Speicherplatz sowie das Spiel „Watch Dogs“ enthalten. Die Playstation-Versionen des Spiels enthalten 60 Minuten exklusives Zusatz-Gameplay.

Anzeige

„Watch Dogs“ erscheint am 27. Mai außerdem für die Xbox 360, Xbox One und den PC. Zu einem späteren Zeitpunkt soll der Titel auch für die Nintendo Wii U auf den Markt kommen. Leider sind die Preise für die Bundles mit den Sony-Konsolen noch offen.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.