MSI: Gaming-Laptop mit 3K-Display

2880 x 1620 Pixel am neuen GS60 Ghost Pro

MSI zeigt aktuell auf der CeBIT in Hannover ein neues Gaming-Notebook mit 15,6 Zoll Diagonale und üppigen 2880 x 1620 Bildpunkten. Zum Innenleben des MSI GS60 Ghost Pro getauften Modells wollte der Hersteller leider noch nicht allzu viel verraten. So steckt offenbar eine neue GPU auf Basis der Architektur Nvidia Maxwell drin, die noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Das MSI GS60 Ghost Pro ist 19,5 mm dick und wiegt ca. 1,99 kg. Erscheinen soll es im April. Die Preisempfehlung soll sich laut MSI je nach Ausstattung zwischen 1600 bis 2000 Euro bewegen.

Anzeige

So werde das Notebook laut Sprechern des Unternehmens mit Intel Core i7, SSDs in RAID-Verbünden, zusätzlichen Festplatten und Wi-Fi 802.11 ac zur Verfügung stehen. Genaueres zur ominösen Grafiklösung im MSI GS60 Ghost Pro erfahren wir dann wohl bald.

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.