Vermeintliche Daten der Google Nexus Smartwatch

Mit 1,65 Zoll Diagonale und 280 x 280 Pixeln

Über die Kollegen von EvLeaks sind die vermeintlichen technischen Daten der kommenden Google Smartwatch durchgesickert: Das Gerät soll einen IPS-Bildschirm mit 1,65 Zoll Diagonale un 280 x 280 Bildpunkten einsetzen. Im Inneren stecken laut den sonst sehr verlässlichen EvLeaks 512 MByte RAM und 4 GByte interner Speicherplatz. Fertigen soll die Smartwatch angeblich Googles Partner LG. LG hat bereits die Nexus-Smartphones an Google geliefert. Auch die Smartwatch soll sich in die Nexus-Marke einfügen.

Anzeige

Offen ist noch, welches SoC im Inneren stecken könnte. Als Betriebssystem vermutet man natürlich Google Android 4.4. Die Auslieferung der Google Smartwatch soll noch 2014 erfolgen. Ein konkreter Erscheinungstermin ist aber noch offen.

Quelle: Evleaks(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.