Samsung bringt Galaxy S3 Slim

Mittelklasse-Smartphone für Brasilien

In Brasilien bringt Samsung einen Ableger seines Galaxy S3 aus dem Jahre 2013 auf den Markt. Mit dem damaligen Smartphone-Flaggschiff hat das neue Modell allerdings nur den Namen gemeinsam: So nutzt das neue S3 Slim ein Display mit 4,5 Zoll Diagonale und 960 x 540 Bildpunkten. Im Inneren stecken ein Quad-Core mit 1,2 GHz Takt, 1 GByte RAM und 8 GByte interner Speicherplatz. Die Kamera knipst Fotos mit 5 Megapixeln, während die Webcam mit VGA-Auflösung auskommt. Im brasilianischen Handel wird dieses Gerät in den Farben Schwarz und Weiß zu haben sein.

Anzeige

Den Preis des Samsung Galaxy S3 Lite verschweigt der südkoreanische Hersteller noch. Ob das Smartphone auch außerhalb Brasiliens erscheinen könnte, steht ebenfalls noch nicht fest.

Quelle: Samsung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.