Microsoft weist auf Windows Phone 8.1 hin

Website blendete zeitweise bereits neuen Bereich ein

Man rechnet damit, dass Microsoft im April 2014 Windows Phone 8.1 vorstellen wird. Zeitweise hatte der US-Konzern nun schon einen eigenen Bereich für das neue Betriebssystem eingerichtet (siehe Screenshot). Mittlerweile hat man den Hinweis aber wieder entfernt. Immerhin steht nun fest, dass das nächste größere Update für Windows Phone in der Tag als Windows Phone 8.1 erscheinen wird. Die Preview für Entwickler soll nach aktuellem Wissensstand am 2. April 2014 beginnen. Als neue Funktionen sind unter anderem ein neuer Browser sowie eine neue Kamera-App bestätigt.

Anzeige

Quelle: WindowsPhoneCentral

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.