LG G2 mit Google Android 4.4.2

Hersteller gibt das Update international frei

LG versorgt sein Smartphone G2 mittlerweile international mit Google Android 4.4.2. Zu den Neuerungen zählen eine flüssigere Benutzererfahrung, längere Akkulaufzeiten und Zugriff auf den Google Cloud Printer. Außerdem hat LG noch die Leistung seiner Funktion „Knock On“ verbessert. Dieses Feature ermöglicht ein Smartphone durch zweifaches Antippen des Bildschirms aus dem Schlafmodus zu wecken. Das LG G2 ist ein Gerät mit 5,2 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten. Im Inneren werkeln ein Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,26 GHz Takt sowie 2 GByte RAM.

Anzeige

In Deutschland kostet das LG G2 aktuell ca. 360 Euro mit 16 GByte Speicherplatz. Bisher musste das Smartphone mit dem Betriebssystem Google Android 4.2.2 auskommen, so dass das Update auf Version 4.4.2 bei Besitzern willkommen sein sollte.

(Visited 3 times, 1 visits today)

Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.