Lüfterloses Apple MacBook Air mit 12 Zoll?

Zudem Re-Design des Trackpads

Apple soll planen, seine Reihe an MacBook Air zu generalüberholen. Unter anderem heißt es, dass ein neues Modell mit 12 Zoll Diagonale und komplett ohne Lüfter in der Entwicklung sei. Zugleich habe Apple das Trackpad umgestaltet, so dass keine physischen Tasten für Klicks mehr vorhanden seien und Gestensteuerung als Ergänzung fungiere. Angeblich sei das neue Design dünner als alle bisherigen MacBook Air. Ob der Bildschirm des neuen MacBook Air mit möglicherweise hoher Auflösung ein Retina Display sein könnte, ist derzeit noch offen.

Anzeige

Wann das neue Apple MacBook Air mit 12 Zoll erscheinen könnte, ist ebenso unklar. Auch der Preis ist selbstverständlich unbekannt. Apple enthält sich zu allen Gerüchten um das neue MacBook Air eines Kommentares.

Quelle: WeiPhone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.