Playstation Plus Titel für April 2014

PS4-Besitzer erhalten "Mercenary Kings" gratis

Sony hat mittlerweile bestätigt, welche Spiele Abonnenten des Dienstes Playstation Plus im April 2014 erhalten. Wer eine Playstation 4 sein Eigen nennt, darf sich am 2. April auf das 2D-Actionspiel „Mercenary Kings“ freuen. An der PS3 stehen bald „Pro Evolution Soccer 2014“ sowie „Sly Cooper: Thieves in Time“ gratis zur Verfügung. Letzteres lässt sich auch für die Vita ohne Mehrkosten herunterladen. An der Vita bietet Sony nächsten Monat aber auch noch „Hotline Miami“ sowie „MotoGP13“ als Schmankerl an.

Anzeige

Dagegen entschwinden aus dem Programm: „Dead Nation Apocalypse Edition“ (PS4), „Tomb Raider“ (PS3), „Borderlands 2“ (PS3), „Smart As“ (Vita) und „Pixeljunk Monsters Ultimate HD“ (Vita). Wer jene Spiele also noch nicht ausgetestet hat, aber für ein Abo für PS Plus verfügt, sollte das noch vor dem 2. April nachholen.

Quelle: IGN

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.