Samsung: Smartphone mit Windows Phone 8.1

SM-W350F über User-Agent-Profile gesichtet

Samsung plant offenbar auch ein neues Smartphone mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Phone 8.1. Über ein User-Agent-Profile sind zumindest einige Daten zu einem derartigen Gerät aufgetaucht: Das Smartphone mit der Bezeichnung SM-W350F soll eine Auflösung von 800 x 480 Bildpunkten anlegen – die Diagonale ist noch offen. Zudem ist das Gerät mit dem Internet Explorer 11 online unterwegs. Leider war es das dann auch schon mit den bisher bekannten Spezifikationen.

Anzeige

Vermutlich soll das neue Samsung SM-W350F in der Einstiegs- bzw. Mittelklasse mit den Nokia Lumia 630 / 635 konkurrieren. So könnte auch der Preis ähnlich ausfallen und um die 200 US-Dollar liegen.

Quelle: SammyToday

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.