Oppo Find 7a vorbestellbar

1080p-Version für 399 Euro vorbestellbar

Oppo nimmt mittlerweile Vorbestellungen für sein Find 7a an. Dabei handelt es sich noch nicht um die Premium-Version des Smartphones, welche mit 2560 x 1440 Bildpunkten auflöst. Vielmehr bietet das Find 7a einen Bildschirm mit 5,5 Zoll Diagonale und 1920 x 1020 Bildpunkten. Vorbesteller erhalten als Gratis-Boni eine Schutzhülle in Blau, einen Ersatz-Akku mit 2800 mAh sowie eine microSD-Speicherkarte mit 32 GByte. Der Preis des Find 7a beträgt 399 Euro. Oppo möchte mit der Auslieferung des Smartphones noch vor Ende April beginnen.

Anzeige

Das Oppo Find 7a bietet einen Qualcomm Snapdragon 801 mit vier Kernen und 2,3 GHz Takt, 2 GByte RAM sowie 16 GByte Speicherplatz. Außerdem ist eine Kamera mit 13 Megapixeln integriert. In Deutschland ist das Gerät direkt über Oppos Website bestellbar.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Oppo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.