HTC M8 Ace durchgesickert

Phablet-Variante des One (M8)

Online sind Informationen zu einem neuen Smartphone namens HTC M8 Ace durchgesickert. Dabei scheint es sich um eine Art übergroße Version des One (M8) zu handeln. Das HTC M8 Ace soll also als Phablet-Ableger des regulären Flaggschiffes erscheinen. Bis auf ein verschwommenes Bild und den Namen sind aber noch keinerlei Angaben zum neuen Smartphone durchgesickert. So ist offen, wie die inneren Werte ausfallen sollen und auch Erscheinungszeitraum und Preis liegen aktuell im Dunklen.

Anzeige

HTC veröffentlichte auch 2013 mit dem HTC One Max eine Art größeren Ableger des One. Allerdings versagte die Hardware des One Max zu beeindrucken. Insofern wird interessant, welche Richtung HTC mit dem M8 Ace einschlagen wird. Der Konzern selbst enthält sich natürlich zu dem Leak eines Kommentares.

Quelle: Evleaks(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.