Gerüchte um das Samsung Galaxy Note 4

Eventuell mit 2560 x 1440 Bildpunkten

Mittlerweile haben sich einige Gerüchte zum unvermeidlich kommenden Samsung Galaxy Note 4 angesammelt – im Bild ist noch das Vorgängermodell zu sehen. Mit der offiziellen Vorstellung des neue Phablets ist wohl wie bei den Vorgängermodellen für die IFA im September in Berlin zu rechnen. Spekulationen ranken sich um einen Bildschirm mit angeblich 2560 x 1440 Bildpunkten und 5,75 Zoll Diagonale. Als Herzstück habe Samsung einen neuen Chip mit 64-bit-Unterstützung im Auge. Eventuell könnte Samsung sogar erstmal bei einem Note-Modell ein gebogenes Curved-Display in Erwägung ziehen.

Anzeige

Alle Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 4 sind natürlich unbestätigt. Zudem wird bis zum September 2014 natürlich noch etwas Zeit ins Land gehen. Samsung selbst enthält sich natürlich eines Kommentares.

Quelle: TomsHardware

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.