Compro mit Netzwerk-Kamera TN80W

Mit 720p und Cloud-Funktionen

Compro führt seine neue Netzwerk-Kamera TN80W an. Die Kamera löst nativ mit 1280 x 720 Bildpunkten auf und lässt sich in Netzwerke einbinden. An der Kamera findet sich ein QR-Code, der gleichzeitig auch als Kamera-ID fungiert. Nach dem Scannen mit dem Smartphone, funktioniert die Vernetzung automatisiert. Anschließend lassen sich via Cloud überall die Video-Streams der Kamera abrufen. Die TN80W zeichnet mit 1280 x 720 Bildpunkten und 30 fps auf. Besitzer erhalten natürlich die entsprechende App C4Home zur Nutzung der Features kostenlos.

Anzeige

Im Zuge von C4Home wird auch kostenloser Zusatz-Speicherplatz über den Cloud-Dienstleister Dropbox bereitgestellt. Dort können Besitzer der Compro TN80W dann Screenshots und Videos online speichern. Besagte TN80W eignet sich unter anderem für Anwender, die gerne daheim ihre Webcam platzieren wollen, um unterwegs mal nach dem Rechten zu sehen.


Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.