LG informiert über seine G Watch

Smartwatch ist gegen Staub und Wasser resistent

LG hat auf seiner offiziellen Website zur kommenden Smartwatch G Watch einige Details verraten. So soll der Bildschirm der Uhr permanent aktiv sein. Zudem wird das Gerät gegen Staub und Wasser resistent sein. Als Basis dient das Betriebssystem Google Android Wear. Im Handel wird die LG G Watch in den beiden Farbvarianten Gold und Schwarz verfügbar sein. Als Erscheinungszeitraum gilt aktuell der Juli 2014. Kosten soll LGs Smartwatch vermutlich umgerechnet etwa 217 Euro.

Anzeige

Die LG G Watch soll auch Sprachkommandos verstehen und am Bildschirm Benachrichtigungen anzeigen. Wie sich auf die Akkulaufzeit auswirken wird, dass das Display permanent aktiv ist, ist natürlich noch offen. Weitere Details zu den genauen technischen Spezifikationen der LG G Watch sind wohl in den nächsten Wochen und Monaten zu erwarten.



Quelle: LG

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.