Microsoft Surface Mini im Mai?

Händlerlisten deuten darauf hin

Es scheint so, als ob das Microsoft Surface Mini im Mai 2014 erscheinen könnte: Beim Online-Händler Amazon.com waren zwischenzeitlich durch Marketplace-Anbieter Zubehörteile für das Tablet aufgetaucht. Als Erscheinungszeitraum war eindeutig der Mai 2014 genannt und man konnte das Surface Mini, allerdings durch Accessoires ein wenig verdeckt, bereits erahnen. Dieses Modell soll eine Diagonale von 8 Zoll anlegen und mit Windows 8.1 als Betriebssystem auf den Markt kommen. Über die inneren Werte ist aktuell leider noch nichts bekannt.

Anzeige

Microsofts Tablets der Reihe Surface sind am Markt bisher eher „vorsichtig“ aufgenommen worden. Vielleicht kann ein kompakteres Modell neue Kunden zur Marke bekehren. Laut den Marketplace-Händlern soll zumindest das Zubehör ab dem 18. Mai 2014 zur Verfügung stehen. Microsoft selbst schweigt jedoch aktuell zum potentiellen Surface Mini.

Quelle: TechCrunch

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.