Samsung: Smartphone mit 7 Zoll Diagonale?

Könnte als Galaxy Mega 7.0 erscheinen

Samsung hat Gerüchten zufolge ein neues Gerät in Planung, das wohl endgültig die Grenzen zwischen Smartphones und Tablets verwischen könnte. Das Modell „SM-T2558“ soll mit 7 Zoll Diagonale protzen, aber als Smartphone vermarktet werden. Es könnte als Samsung Galaxy Mega 7.0 erscheinen. Bisher blieb das Hisense X1 mit 6,8 Zoll der Biggest-Boy im Smartphone-Markt. Samsungs SM T2558 hat aber nun durch die chinesische TENAA eine Zertifizierung erhalten. Neben der Diagonale sind als Daten auch ein Quad-Core mit 1,2 GHz Takt, 1,5 GByte RAM swie 8 GByte interner Speicherplatz bestätigt.

Anzeige

Zudem verfügt das Samsung SM-T2558 über eine Kamera mit 8 und eine Webcam mit 2 Megapixeln. Der interne Speicherplatz ist via microSD erweiterbar. Als Betriebssystem dient Google Android 4.3. Trotz der immensen Diagonale visiert das Samsung SM-T2558 die Mittelklasse an, wie die restlichen Spezifikationen preisgeben. Der Verkaufspreis sollte daher unter 350 Euro bleiben. Samsung selbst hat dieses Smartphone, das potentielle Galaxy Mega 7.0, bisher nicht kommentiert.

Quelle: BestMobs

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.