Daten des LG L80

Einstiegs-Smartphone mit Google Android 4.4

LG erweitert seine Serie von Einstiegs-Smartphones der Reihe L Series III in Kürze um das L80. Erstmals sind nun die technischen Daten bekannt: Das Smartphone nutzt vier kapazitive Touch-Buttons für „Zurück“, „Home“, „Menü“ und „Multitasking“. Ebenfalls ist bekannt, dass das Display mit 5 Zoll Diagonale mit 800 x 480 Bildpunkten auflöst. LG stattet das Innenleben mit einem Dual-Core mit 1,2 GHz Takt, 1 GByte RAM und 4 GByte internem Speicherplatz aus. Wer mehr Platz benötigt, verwendet eine microSD-Karte.

Anzeige

Als Betriebssystem des LG L80 kommt ab Werk Google Android 4.4 zum Einsatz. Der Akku des Smartphones fasst 2540 mAh. Im Handel soll das LG L80 in den Farben Schwarz und Weiß zu haben sein. Leider sind Preis und Erscheinungsdatum noch offen.


Quelle: Hi-Tech@Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.