Android 4.4 für ältere Samsung Smartphones

Auch das Galaxy S3 wird versorgt

Die Kollegen von SamMobile haben interne Informationen über kommende Updates auf Google Anroid 4.4 für viele ältere Samsung-Smartphones ergattert. So sollen in den Monaten Mai und Juni die Galaxy S3 LTE, Galaxy S4 Mini / LTE, Galaxy Grand 2, Galaxy Mega 5.8 und das Galaxy Mega 6.3 die neueste Version des Betriebssystems erhalten. Auch das reguläre Galaxy S3 ohne LTE ist gelistet – jedoch nennt Samsung in diesem Fall leider noch keinen Zeitraum. Angeblich gibt es hier Probleme, die Samsung immer noch nicht in den Griff bekommen habe.

Anzeige

Ob Samsung Google Android 4.4 demnach noch offiziell für das S3 nachreicht, steht weiterhin auf der Kippe. Die Probleme sollen mit der TouchWiz-Oberfläche der Südkoreaner zusammenhängen.

Dagegen soll Samsung intern bereits Android 4.4.3 für sein S5 testen und hier ebenfalls ein Update planen.


Quelle: SamMobile

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.