LG stellt neue G Pad vor

Tablets mit 7, 8 und 10,1 Zoll Diagonale

LG hat seine neuen G Pad mit 7, 8 und 10,1 Zoll Diagonale vorgestellt. Das Design ähnelt dabei stark dem bereits veröffentlichten G Pad 8.3. Leider schweigt LG aktuell noch zu den konkreten technischen Daten der einzelnen Modelle und plaudert eher recht allgemein über deren Funktionalität. So bezeichnet man das G Pad 7.0 als mobilen „Entertainment Hub“, während das G Pad 8.0 ideal für Multitasking sein solle. Beim G Pad 10.1 stellt LG in seiner Pressemitteilung die Bildschirmgröße sowie die Akkulaufzeit in den Vordergrund.

Anzeige

Alle neuen LG G Pad nutzen die App Qpair, welche Verbindungen zwischen den Tablets und Smartphones via Bluetooth erlaubt. So können z. B. Nachrichten und auch Anrufe weitergeleitet werden.

Laut LG sollen die neuen Tablets G Pad in den kommenden Wochen erscheinen. Bis dahin dürfte der südkoreanische Hersteller dann wohl auch die restlichen Spezifikationen enthüllen.


Quelle: LG

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.