Blaue Variante des HTC One (M8)

Taiwanesischer Hersteller bringt Farbe ins Spiel

HTC will offenbar für sein aktuelles Smartphone-Flaggschiff, das One (M8), mehr Farbe ins Spiel bringen: Via Twitter ist ein neues Bild durchgesickert, das uns das Gerät in ungewohntem Blau präsentiert. Gepostet wurde das Bild von den Kollegen von EvLeaks, die sich in der Vergangenheit immer wieder als zuverlässige Quelle erwiesen haben. EvLeaks ist auch davon überzeugt, dass das One (M8) ergänzend noch in den Farben Rot und Pink auf den Markt kommen solle. In den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien erscheint zudem noch ein goldenes HTC One (M8).

Anzeige

Das u.a. bei Sparhandy erhältliche HTC One (M8) verfügt über ein Unibody-Gehäuse, 5 Zoll Bildschirm-Diagonale bei 1920×1080 Bildpunkten und setzt als Herzstück einen Qualcomm Snapdragon 801 mit vier Kernen und 2,3 GHz Takt ein. Als weitere technische Merkmale sind 2 GByte RAM, 16 GByte Speicherplatz (erweiterbar via microSD) sowie eine Dual-Kamera zu nennen. Als Betriebssystem dient ab Werk Google Android 4.4.2.

Quelle: EvLeaks(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.