Samsung plant zwei neue Galaxy Mega?

Angeblich Modelle mit 5,1 und 6 Zoll

Aktuellen Gerüchten zufolge plant Samsung gleich zwei neue Galaxy Mega mit 5,1 bzw. 6 Zoll Diagonale. Dies würde spannenderweise einer Verkleinerung entsprechen: Die Smartphones aus dem Vorjahr protzten jeweils mit 5,8 bzw. 6,3 Zoll Diagonale. Das neue Galaxy Mega 2 mit 5,1 Zoll soll die Modellbezeichnung SM-G750 tragen und in den USA über den Mobilfunkbetreiber AT&T zu haben sein. Ergänzend handelt es sich bei dem SM-G750F scheinbar um ein Samsung Galaxy Mega 2 mit 6 Zoll Bilddiagonale. Leider sind die technischen Daten ansonsten noch völlig offen.

Anzeige

Man munkelt das Innenleben könnte auf einen Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,3 GHz Takt setzen. Die Bildschirme der Samsung Galaxy Mega 2 sollen angeblich mit 1280 x 720 Bildpunkten auflösen. Samsung selbst schweigt zu den beiden Modellen. Dadurch sind natürlich auch die potentiellen Erscheinungsdaten und Preise noch offen.

Quelle: EvLeaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.