Bild des Samsung Galaxy S5 Active

Soll in den kommenden Wochen erscheinen

Online ist das erste Promo-Foto des kommenden Samsung Galaxy S5 Active aufgetaucht. Überraschungen bleiben aus: Das Smartphone nutzt ein „Rugged-Design“ und soll noch robuster sein als bereits das reguläre S5. So ist auch das normale Galaxy S5 bereits gegen Staub und Wasser resistent. Das Innenleben des S5 Active ist zwar offiziell noch offen, man rechnet jedoch mit einem Qualcomm Snapdragon 801 als SoC. Hinzu gesellen sollen sich 2 GByte RAM sowie eine Kamera mit 16 Megapixeln. Samsung selbst schweigt noch zu den Features des S5 Active.

Anzeige

Online sind bereits mehrere Videos zum Samsung Galaxy S5 Active aufgetaucht. In den Clips führen asiatische Kollegen bereits Benchmarks durch und stellen das Smartphone vor:

Quelle: EvLeaks(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.