Lenovo Vibe Z2 Pro gesichtet

High-End-Smartphone mit 6 Zoll

Online sind erste Fotos des neuen Lenovo Vibe Z2 Pro aufgetaucht. Es handelt sich um ein High-End-Smartphone mit 6 Zoll Diagonale und 2560 x 1440 Bildpunkten. Laut Angaben auf den Bildern ist das Gerät nur 7,7 mm dick. Im Inneren des Modells werkelt ein Qualcomm Snapdragon 801 mit vier Kernen und 2,5 GHz Takt. Als weitere Daten sind eine Kamera mit 16 Megapixeln und optischem Bildstabilisator sowie ein Akku mit 4000 mAh genannt. Das Gehäuse soll komplett aus Metall bestehen. Zudem unterstützt das Lenovo Vibe Z2 Pro den Dual-SIM-Betrieb.

Anzeige

Als Schnittstellen sind bisher NFC, Wi-Fi 802.11 ac, Bluetooth 4.0 und micro-USB bekannt. Zunächst erscheint das Lenovo Vibe Z2 Pro leider nur in China. Selbst dort sind Erscheinungsdatum und Preis aber noch offen. Es ist möglich, dass das Smartphone zu einem späteren Zeitpunkt auch seinen Weg nach Europa findet.



Quelle: MyDrivers

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.