Samsung Android 4.4.3 für Galaxy S4 / S5

S3 erhält nicht einmal Version 4.4.2

Laut durchgesickerten Dokumenten werkelt Samsung bereits eifrig an Updates auf Google Android 4.4.3 für seine Smartphones Galaxy S4 bzw. S5. So testen die Südkoreaner das selbst durch Google offiziell noch unbestätigte Firmware-Update bereits intern. Zeitgleich bestätigten anderweitige Dokumente Android 4.4 abermals für die Galaxy S4 Mini mit und ohne LTE, das S3 mit LTE die Galaxy Grand 2, Galaxy Mega 5.8 und das Galaxy Mega 6.3. Schlecht sieht es leider für das reguläre Samsung Galaxy S3 aus.

Anzeige

So hat Samsung für sein Smartphone-Flaggschiff aus dem Jahre 2012 Google Android 4.4 als „instabil“ vermerkt. Es ist demnach leider zu bezweifeln, dass das Update noch für dieses Gerät erscheinen wird.


Quelle: SamMobile

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.