AMD startet rätselhaften Countdown

Neue FX-CPUs am 9. Juni?

AMD hat eine Website mit einem mysteriösen Countdown gestartet: Auf IfItCanReachSpace.com zählt man bis zum 4. Juni um 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit herunter. Was AMD um jene Zeit vorstellen will, ist offen. Die Website orakelt lediglich vage: „Der Zeit so weit voraus, dass wir es an der Grenze zum Weltall starten.“ Einige Mitglieder der Community haben über den Quellcode der Website jedoch noch weitere Informationen entdeckt, die auf neue FX-Prozessoren hindeuten.

Anzeige

So zeigt eines der entdeckten Thumb-Bilder das FX-Logo. Zudem solle nach Ablaufen des Timers der Text erscheinen „AMDs höchstentwickelte APU. Willkommen auf der Erde.“ Könnte AMD also nach langer Zeit wieder einmal einen High-End-Chip vorstellen? Nun bleibt die Frage, ob es sich um einen Chip für Notebooks oder Desktop-PCs handeln wird.

Quelle: AMD

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.