Video: Das erste Gehäuse von be quiet!

Namenloser Midi-Tower mit vielen Features für 119 Euro

Auf der Computex in Taiwan hat Netzteil- und Kühlerspezialist be quiet! sein erstes Gehäuse präsentiert. Der Midi-Tower hat noch keinen offiziellen Namen, aber Preis und Erscheinungstermin stehen schon fest. Das Gehäuse soll ab Oktober für 119 Euro erhältlich sein. Wie üblich bei be quiet! hat der deutsche Hersteller auch bei diesem Produkt besonders auf eine niedrige Geräuschentwicklung geachtet. UPDATE: Hartware.net zeigt das neue Gehäuse im Video.

Anzeige

Das Gehäuse ist fast überall gedämmt, aber trotzdem wird für eine ordentliche Belüftung gesorgt. Wie be quiet! das bei seinem erstem Gehäuse gelöst hat und welche sonstigen Features der neue Midi-Tower noch mitbringt, zeigt das folgende Video, das Hartware.net in Taipei gedreht hat.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.