Playstation 4 als „Ultimate Player Edition“

Bereits bei französischen Händlern gelistet

Laut französischen Händlern veröffentlicht Sony am 4. Juli 2014 eine „Ultimate Player Edition“ seiner Playstation 4. Im Wesentlichen handelt es sich um ein Bundle mit der Playstation Vita. Letztere lässt sich mit der PS4 vernetzen, um so via Stream PS4-Spiele an der portablen Konsole zu zocken. Verwunderlich ist der Preis des Gesamtpakets, der bei den Franzosen mit 579,99 Euro ziemlich genau den zusammengenommenen Preisen der PS4 und Vita entspricht. Ohne zumindest einen kleinen Rabatt wirkt die „Ultimate Player Edition“ jedoch nicht sehr verlockend.

Anzeige

Aktuell könnte der angegebene Preis allerdings auch noch ein Platzhalter sein. Sony selbst enthält sich aktuell zur „Ultimate Player Edition“ der PS4 eines Kommentares. Es ist gut möglich, dass Sony auf der E3 2014 nächste Woche Details zu diesem Bundle enthüllt.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.