Deepcool Tesseract SW

Preisgünstiges Gehäuse mit Seitenfenster & leisen Lüftern

Anzeige

Einleitung

Das Tesseract ist eines der ersten Gehäuse, die der große chinesische Hersteller Deepcool nun auch in Deutschland anbieten möchte. Bekannt ist der Hersteller eher für Lüfter und Kühler und daher sind wir gespannt, wie er sich auf dem Gebiet der PC-Gehäuse schlagen wird. Das Tesseract richtet sich an die Einstiegsklasse und bietet unterschiedliche Varianten des Gehäuses an. Wir testen die schwarze Version mit blauen Akzenten und „Side Windows“ (SW). Es gibt aber zum Beispiel auch eine weiße Version, ohne Seitenfenster und ohne farbige Akzente. Welche Versionen davon auf den deutschen Markt kommen, steht wohl noch nicht endgültig fest.


Deepcool Tesseract SW

Lieferumfang
Der Lieferumfang besteht aus einer englischen Anleitung mit vielen Bildern, einigen Einwegkabelbindern und diversen Schrauben für den Einbau der Hardware. Die mitgelieferten Lüfter und die Schnellverschlüsse für einige Komponenten befinden sich bereits vorinstalliert im Gehäuse.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.