Leak des Motorola Moto X+1

1080p-Smartphone mit AMOLED-Display

Motorola plant mit dem Moto X+1 ein neues Smartphone dessen technische Daten nun durchgesickert sind. Außerdem ist das Gerät bereits in einem Video zu erspähen. Das Moto X+1 nutzt ein AMOLED-Display mit 1920 x 1080 Bildpunkten, 2 GByte RAM sowie 16, 32 bzw. 64 GByte Speicherplatz, der via microSD erweiterbar ist. Das Design ähnelt auf den ersten Blick den Droid Ultra mit ein paar Elementen des Moto X. Leider ist noch offen welches SoC im Inneren stecken wird und wie hoch die Bildschirmdiagonale ausfällt. Erscheinen soll das Motorola Moto X+1 im August bzw. September 2014.

Anzeige

Motorola gehört mittlerweile nicht mehr zu Google, sondern zu Lenovo. Man darf gespannt sein, ob der Hersteller mit dem Moto X+1 am Markt Eindruck hinterlassen kann. Als Betriebssystem dürfte Google Android 4.4 dienen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: TKTechNews

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.