Apple fokussiert auf iPhone 6 mit 5,5 Zoll

Nur großes Modell mit 128 GByte Speicherplatz

Das Apple iPhone 6 soll im September 2014 mit sowohl 32 als auch 64 GByte Speicherplatz erscheinen. Gerüchten zufolge wird der Konzern die bisher kleinste Version mit nur 16 GByte Speicherplatz dieses Mal streichen. Das wirft die Frage auf, ob es noch eine dritte Version mit eventuell 128 GByte Speicherplatz geben könnte. Tatsächlich bestätigen dies nun anonyme Quellen aus China – allerdings nur für das iPhone 6 mit 5,5 Zoll Diagonale. Das kleinere Apple iPhone 6 mit 4,7 Zoll solle demnach bei 64 GByte Speicherplatz stehen bleiben.

Anzeige

Apple würde damit eine interessante Strategie fahren, denn dann gäbe es nur zwei Speicher-Ausstattungen für das Modell mit 4,7 Zoll Bilddiagonale. Somit sprächen dann nicht nur der größere Bildschirm, sondern auch das Plus an Speicherplatz für das iPhone 6 mit 5,5 Zoll. Auch der optische Bildstabilisator für die Kamera soll, so munkelt man jedenfalls, nur bei der Variante mit 5,5 Zoll an Bord sein.

(Visited 2 times, 1 visits today)

Quelle: Feng

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.