Bis zu 44 % Rabatt auf Amazon Kindle Fire HDX

Tablet ist nur heute massiv im Preis reduziert

Der Online-Händler Amazon.de bietet sein Tablet Kindle Fire HDX mit 7 Zoll Diagonale und 1920 x 1200 Bildpunkten nur heute extrem reduziert an: Wer zur Version mit 32 GByte Speicherplatz greift, zahlt am 16. Juli 2014 nur 149 statt 269 Euro. Auch die Version mit 64 GByte Speicherplatz ist um 120 Euro im Preis gesunken – von 309 auf 189 Euro. Beide Preise gelten für die Versionen „mit Spezialangeboten“. Ohne jene Eigenwerbung aus dem Hause Amazon fallen weiterhin 15 Euro Aufpreis an. Wer bereits ein Auge auf die Tablets geworfen aber gezögert hatte, sollte eventuell heute zuschlagen.

Anzeige

Zu den restlichen technischen Daten zählen ein Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,2 GHz Takt, 2 GByte RAM und Schnittstellen wie Bluetooth 4.0, Wi-Fi 802.11 b/g/n und Micro-USB. Als Betriebssystem dient Amazons eigene, stark angepasste Version von Google Android.

Quelle: Amazon

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.