HTC: Selfie-Smartphone & neue Tablets

Gerüchte um Gerät mit Codenamen "'Eye"

HTC will laut durchgesickerten Roadmaps ähnlich Sony ein Smartphone speziell für Selfies veröffentlichen. Zu den technischen Daten ist leider noch alles offen. Bekannt ist nur, dass das Gerät aktuell den Codenamen „Eye“ trägt. Zusätzlich plant HTC auch noch das Butterfly 2. Auch hier ist zu den Spezifikationen noch Rätselraten angesagt. Immerhin wurde dieses Smartphone durch den Kreditkartenanbieter Visa für mobile Zahlungen via NFC zertifiziert. Für das dritte Quartal 2014 soll HTC zudem das W8 mit Microsoft Windows Phone 8.1 als Betriebssystem in petto haben.

Anzeige

Zusätzlich soll HTC noch am Google Nexus 9 alias Flounder / Volantis tüfteln. Zwei neue Tablets mit den Bezeichnungen T7 bzw. T12 sind ebenfalls noch bei dem Unternehmen aus Taiwan in der Mache. Abermals fehlen aber konkrete, technische Angaben.

HTC selbst hat die Gerüchte zu seinen vermeintlich geplanten Smartphones und Tablets bisher nicht kommentiert.

Quelle: TaipeiTimes

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.