Sony veröffentlicht PS4 Firmware V1.74

Verbessert die System-Stabilität

Sony hat heute für die Spielekonsole Playstation 4 die neue Firmware 1.74 veröffentlicht. Wer seine PS4 startet und eine Internetverbindung aufbaut, wird sofort auf das Update mit ca. 194 MByte Größe hingewiesen. Es handelt sich um ein Pflicht-Update, das nötig ist, um auf den Playstation Store bzw. das Playstation Network zuzugreifen. Neue Funktionen glänzen allerdings durch Abwesenheit. Laut den offiziellen Hinweisen zur Firmware 1.74 verbessere das Update in erster Linie die allgemeine System-Stabilität.

Anzeige

Auch einige Spiele sollen von der Firmware 1.74 für die PS4 profitieren und runder laufen. Leider ist nun immer noch offen, wann Sony die PS4 mit Unterstützung für Blu-ray 3D ausstattet. Die Microsoft Xbox One erhält mit dem großen August-Update ihre 3D-Fähigkeit.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.