Enormer Ansturm auf die Gamescom 2014

Tickets für Freitag und Samstag bereits ausverkauft

Vom 14. bis zum 17. August findet in Köln die Spielemesse Gamescom 2014 statt. Im Rahmen der Veranstaltung präsentieren Entwickler aus aller Welt Hard- und Software rund um die Spieleindustrie. Jetzt melden die Veranstalter, dass die Tickets für Privatbesucher an den Tagen Freitag und Samstag bereits komplett ausverkauft sind. Wer also vorhatte die Messe zu besuchen, um Previews und neue Trailer zu kommenden Hits wie „Dragon Age: Inquisition“, „Batman: Arkham Knight“ oder „The Witcher 3: Wild Hunt“ zu bestaunen, sollte sich sputen.

Anzeige

So sind offenbar nur noch wenige Reskarten für Donnerstag und Sonntag online bestellbar. Es gibt zwar noch ein Restkontingent an Tagestickets bei Saturn, doch auch hier wird es keinen Nachschub mehr geben. Danach bleiben nur nich die Nachmittagtickets vor Ort für Risikofreudige – der Einlass findet dann ab 14 Uhr statt und richtet sich auch nach dem Andrang auf die Messehallen der Gamescom. Fachbesucher haben allerdings weiterhin die Möglichkeit sich Karten zu sichern.

Quelle: Gamescom

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.