Nanoxia Deep Silence 3 mit Schalldämmung

Gehäuse ab sofort für 64,99 Euro verfügbar

Nanoxia veröffentlicht mit dem Deep Silence 3 ein neues Gehäuse mit Schalldämmung zum Preis von 64,90 Euro. Es handelt sich um einen klassischen Midi-Tower, für Boards in den Formaten ATX, Micro-ATX und Mini-ITX. Festplatten sowie Netzteile lassen sich entkoppelt verbauen. Für HDDs stehen drei Käfige mit Platz für bis zu acht Laufwerke bereit. Zudem sind die Füße des Towers vibrationsdämpfend. Im Inneren finden des Weiteren Grafikkarten mit bis zu 430 mm Länge Platz. Sind alle HDD-Käfige im Einsatz, dürfen Grafikkarten immerhin noch 345 mm lang sein.

Anzeige

CPU-Kühler messen im Nanoxia Deep Silence 3 maximal 165 mm. An der Front des Towers warten Anschlüsse für zweimal USB 3.0, einmal USB 2.0 sowie HD-Audio. Ab Werk sind drei Lüfter der Reihe Deep Silence mit 120 mm integriert, welche sich über eine Zwei-Kanal-Steuerung regeln lassen. Drei weitere lassen sich noch an Deckel und Boden mit 120 / 140 mm verbauen.

Das Nanoxia Deep Silence 3 misst 456 x 207 x 520 mm. Im Handel ist der Midi-Tower ab sofort in den Farben Schwarz und Anthrazit zu haben.





Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.