Plantronics RIG für PS4, PS3 & PS Vita

Gaming-Headset für Sonys Konsolen

Plantronics veröffentlicht sein Headset RIG für die Sony PS4, PS3 & PS Vita. Erscheinen soll das Produkt in Europa gegen Weihnachten 2014. Dabei sind die Plantronics RIG offiziell durch Sony lizenziert. Für Plantronics markiert diese Partnerschaft mit Sony zugleich die Rückkehr als Audioanbieter in den Konsolenmarkt. Die kabelgebundenen Headsets sollen sowohl kristallklare Sprachqualität liefern als auch mit drei Equalizer-Profilen tollen Gaming-Sound ermöglichen. Zusätzlich lassen sich Smartphones mit dem Mixer verbinden und können dann per App nahtlos zwischen Game-Chat, Musik und Anrufen wechseln.

Anzeige

Öffentliche Premiere feiern die Plantronics RIG auf der Gamescom 2014. Dort werden die Headsets für Sonys Konsolen bereits zwischen dem 13. und 18. August zu begutachten sein. Leider stehen die Preise für die Plantronics RIG noch nicht fest.




Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.