Bundesliga Tippspiel 2014/15

Neue Bundesliga-Saison in 2 Tagen: Neue Tippspielrunde eröffnet

Am kommenden Wochenende beginnt die neue Saison der deutschen Fußball-Bundesliga und wie in den letzten Jahren wird Hartware.net auch wieder ein Bundesligatippspiel durchführen. Preise für die besten Tipper stehen noch nicht fest, aber es wird einen Preis für den besten Tipper der Hinrunde und einige Preise am Ende für die insgesamt besten Teilnehmer geben. Außerdem haben unsere User eine „Kicker Managerliga“ gegründet.

Anzeige

Wer am Hartware Bundesligatippspiel teilnehmen will, braucht sich lediglich im Forum zu registrieren bzw. mit seinen Foren-Daten einzuloggen.
Getippt wird jedes einzelne Spiel und vor der Saison – also bis Freitag abend – können noch etliche Bonustipps abgegeben werden, z.B. auf den deutschen Meister, den Herbstmeister und den Torschützenkönig.
Weitere Informationen, u.a. zum Regelwerk, gibt es im Forum.

Wer außerdem (oder lieber) bei der „Managerliga Interactive“ des Sportmagazins Kicker mitmachen will, findet dort auch eine Hartware-Liga: „hartwareforum“. Weitere Infos gibts auch dazu im Forum.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und Erfolg!

(Visited 2 times, 1 visits today)

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.