Samsung Galaxy Note 4 im Video-Teaser

Plus erste Bilder durchgesickert

Mittlerweile entdeckt man in den großen Weiten des Internets sowohl inoffizielle erste Fotos des Samsung Galaxy Note 4 als auch das erste offizielle Teaser-Video. Vorgestellt wird das Phablet am 03.09.2014 auf der IFA 2014 in Berlin. Als Spezifikationen gelten je nach Modell ein Samsung Exynos Octa 5 bzw. ein Qualcomm Snapdragon 805, eventuell 4 GByte RAM sowie ein Bildschirm mit 5,7 Zoll und 2560 x 1440 Pixeln als Auflösung. Zudem sollen eine Kamera mit 16 Megapixeln, ein Fingerabdruckscanner und ein UV-Sensor an Bord sein.

Anzeige

Der Video-Teaser zeigt zwar das Samsung Galaxy Note 4 selbst noch nicht, deutet aber bereits die Features, wie natürlich das handschriftliche Schreiben mit dem Touchpen, an:



Quelle: Samsung(YouTube)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.