LianLi PC-Q19: Mini-ITX Gehäuse

Kompakter Tower aus Aluminium für 119 Euro

LianLi hat sein neues Mini-ITX-Gehäuse PC-Q19 vorgestellt. Der Tower aus Aluminium ist ab Mitte bzw. Ende September erhältlich und kostet 119 Euro. Ins Innere passen bis zu drei Laufwerke mit 2,5 Zoll und eines mit 3,5 Zoll. Laut Hersteller eignet sich das PC-Q19 für sowohl HTPC- als auch Office-Belange. Grafikkarten dürfen bis zu 220 lang sein und auch SFX-Netzteile finden im Tower ihren Platz. Ganz nach Wunsch lässt sich das LianLi PC-Q19 sowohl vertikal als auch horizontal aufstellen. Ab Werk ist zudem bereits ein Lüfter mit 120 mm integriert.

Anzeige

An der Vorderseite des PC-Q19 stecken Anschlüsse für zweimal USB 3.0 sowie eine zweifarbig beleuchtete Power-Taste. Ein kurzes Video stellt das LianLi PC-Q19 schon vor:








Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.